Jan Mink hat Gastronomie im Blut!


Nach seiner Ausbildung zum Restaurantfachmann im Hotel Le Méridien in Stuttgart sammelte er in der Sterne-Gastronomie Erfahrung und war u.a. in der „Speisemeisterei“ im Schloss Hohenheim sowie im Restaurant „top air“ am Stuttgarter Flughafen tätig, wo er später auch die Betriebsleitung des Restaurants „Red Baron“ übernahm. 2017 trat er in den väterlichen Betrieb Schloss Solitude Gastronomie GmbH ein und verantwortet dort zukünftig als Mitgeschäftsführer den operativen Bereich.

Jan Mink hat Gastronomie im Blut!


Nach seiner Ausbildung zum Restaurantfachmann im Hotel Le Méridien in Stuttgart sammelte er in der Sterne-Gastronomie Erfahrung und war u.a. in der „Speisemeisterei“ im Schloss Hohenheim sowie im Restaurant „top air“ am Stuttgarter Flughafen tätig, wo er später auch die Betriebsleitung des Restaurants „Red Baron“ übernahm. 2017 trat er in den väterlichen Betrieb Schloss Solitude Gastronomie GmbH ein und verantwortet dort zukünftig als Geschäftsführer den operativen Bereich.